
a604cb08-2e44-4806-93f5-1126d8cdd246
„Meine Mission Bikinifigur 2018“
Face and Body Contouring mit Ultraschall und Radiofrequenz
» Hallo ihr Lieben, ich bin es wieder, eure Karen! Wie war eurer Sommer 2018? Konntet ihr die Sonne ausgiebig genießen? Ich war mit meiner neuen Bikinifigur viel auf dem Wasser unterwegs. Nachdem ich euch in den letzten Ausgaben von meinem Selbsttest mit der Wunderwaffe Accent Prime berichtet und das Body Countouring bei Lass Waxen durchgeführt habe, bin ich im Glück. Ich habe tatsächlich immer noch neun Zentimeter weniger Umfang an meinen Hüften und fühle mich super. Keine störenden Lovehandles hängen mir mehr über den Hosenbund. Dank der Hautstraffung mit Radiofrequenz an meinen zarten Schenkeln konnte ich auch wieder „kurz“ tragen. Cellulite ist für mich nun ein Fremdwort. «
Was ist Accent Prime?
Der Accent Prime ist das vielleicht modernste System zur Hautverjüngung sowie Formung und Straffung von Gesicht und Körper. Das Gerät vereint die neuesten Entwicklungen aus Ultraschall- und Radiofrequenz-Technologie und bietet so wirksam individuelle anpassbare Behandlungen mit natürlich aussehenden, langanhaltenden Ergebnissen. Accent Prime arbeitet mit patentierter Cold Shear Wave Technologie mit kaltem Ultraschall zur selektiven Behandlung der Fettzellen ohne Schädigung des umliegenden Gewebes. Zudem bietet der Accent Prime heißen Ultraschall, welcher mit Druckwellen ein hohes Maß an Kavitation erzeugt und lokale Fettdepots thermisch aufbrechen kann. Die Membran der Fettzelle wird zerrissen und die allmähliche Freisetzung von gespeichertem Fett ausgelöst. Die zerstörten Fettzellen werden dann vom Körper über das Lymphsystem abgebaut. Das Waxing- und Beautystudio Lass Waxen arbeitet seit einem Jahr mit dem Accent Prime und ist vom Bundesverband Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschland e.V. im Bereich der Kavitation zertifiziert. Hier beraten „Fachfrauen für Körperfettorientierte Kosmetik“ diskret.
» Nach dem ausgiebigen Sonnenbaden steht nun die Pflege und der Wiederaufbau für mich an erster Stelle. Selbstverständlich war ich nur mit Lichtschutzfaktor 1.000 Unterwegs. Leider werden wir nicht jünger und ich habe das Gefühl, ich bekomme„Angela Merkel-Backen“ und mein Schwanenhals geht allmählich in Richtung Pute. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Hautstraffung in die obere Körperhälfte zu verlagern. Also neue Mission: Gesichtsstraffung ohne Botox und Co. – wir wollen ja nicht alle gleich aussehen! «
Gesichtsstraffung mit Accent Prime
Mit den Jahren verliert die Haut an Spannkraft und Festigkeit. Erste Anzeichen der Hautalterung werden sichtbar, wie feine Linien, Falten und erschlaffte Haut. Patentierte Radiofrequenzwellen bieten eine sichere Alternative zum Facelifting und anderen invasiven Methoden der ästhetischen Chirurgie. So werden die Falten in Gesicht und am Hals gemindert, Gesichtskonturen gestrafft und das Dekolleté verschönert. Das Periobital Modul ermöglicht eine Straffung der Haut rund um die Augen.
„Durch die Erwärmung der Haut mit Radiofrequenz können wir gezielt mit Tiefenkontrolle in die Dermis vordringen und damit Kollagenneubildung auf natürliche Weise anregen und die elastischen Fasern straffen“, so Lass Waxen Inhaberin Sarah Clausen-Gundelach. Das endgültige Ergebnis ist nach drei bis sechs Monaten voll ausgeprägt. Die Behandlung ist eine natürliche Anti Aging-Methode und nicht invasiv. „Wir empfehlen eine Kuranwendung von sechs Behandlungen, gern können diese bequem in Raten gezahlt werden.“ Die Inhaberin ist überzeugt von den Behandlungsergebnissen und hat deshalb einen zweiten Accent Prime angeschafft. „Wir sind damit terminlich flexibler und können besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.“
» Meine EVENTS-Leser Neukunden im Oktober erhalten bei Buchung einer Kuranwendung „5+1 gratis“ zusätzlich 10 Prozent Kennenlernrabatt. Nächste Woche geht es endlich los, ich habe meine Termine gebucht und freue mich schon riesig.Ich werde euch natürlich berichten. Lasst es euch bis dahin gut gehen. Eure Karen. « K. Unfug
Lass Waxen, Lindenstr. 6, Potsdam, Tel. (0177) 449 98 89, www.lasswaxen.de