Pressefoto
Wenn ein Burger mit einem herzlichen „Alohaaa“ serviert wurde, ein Surfbrett von der Decke baumelte und es nach gegrillter Ananas duftete, dann gab es eigentlich nur einen Ort in Potsdam, an dem man sich befinden konnte: im Waikiki Burger in der Dortustraße. Hier herrschte das Motto „live the Aloha side of life“ und so war nicht nur die Deko ein sympathisch kitschiger Beweis für die hawaiianische Lebensfreude. Seit kurzem ist Potsdams wahrscheinlich erster Burgerladen geschlossen. Die Konkurrenz in Sachen Burger in der City war offenbar einfach zu groß. Schade!
Waikiki Burger, ehemals Dortustraße 62
