© Pressefoto
Bahnhofspassagen
Die Bahnhofspassagen Potsdam bieten ab Oktober spannende Neueröffnungen und frische Impulse für alle Shoppingfans.
Highlight ist die Eröffnung des neuen IKEA-Planungsstudios am 2. Oktober. Auf rund 500 Quadratmetern erwartet die Besucher ein modernes Angebot rund um Küchen und Stauraumlösungen.
Dabei profitieren Kunden von persönlicher Beratung und innovativer digitaler Planung. Neu und einzigartig in Deutschland: Bis zu 100 IKEA-Produkte können hier direkt vor Ort mitgenommen werden – das verbindet echte Produktpräsenz mit der Flexibilität des Online-Shoppings.
Noch in diesem Jahr bereichert außerdem das neue Restaurant Mmaah das kulinarische Angebot der Bahnhofspassagen. Mmaah steht für moderne koreanische Küche im Street-Food-Format mit einem Fokus auf Premium Korean BBQ. Ob Hühnchen, Rindfleisch oder vielfältige vegetarische und vegane Alternativen – hier trifft traditionelles Geschmackserlebnis auf kreative Innovation. Mmaah bringt damit eine spannende und erschwingliche Alternative zum klassischen Fast Food nach Potsdam.
Auch für Fans inspirierender Wohnwelten gibt es Grund zur Freude: DEPOT ist innerhalb der Passagen umgezogen und bietet auf neuer Fläche weiterhin seine vielfältige Auswahl an kreativen Einrichtungsideen. K. Jung
Bahnhofspassagen Potsdam, Babelsberger Str. 16, www.bahnhofspassagen-potsdam.de

