© shotbywozniak
Der Bass vibriert, das Konfetti flimmert und die roten Uniformen glitzern im Strobo. Durch die explosive Kombination aus hypnotisch treibendem Techno und expressiver Blasmusik erzeugt die Techno-Marching-Band seit 2015 großen Wirbel quer über den Planeten.
Meute, 27.06., 21 Uhr, Waschhaus, Eintritt: VVK 50 Euro, www.waschhaus.de

Google
Yahoo
Outlook
ical